... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Präsentationsanzüge für den SC Weitmar 45

SC Weitmar 45

Kategorie: Sport
Projektbudget: 15.000 EUR
Projekt-Nr.: 3213

Kurzbeschreibung:

Um unsere Spieler & Spielerinnen finanziell zu entlasten und ihnen für ihre Vereinstreue zu danken, möchten wir alle Jugend- und Seniorenmannschaften mit einheitichen Präsentationsanzügen ausstatten.

Beschreibung:

Unser Fußballverein, der SC Weitmar 45, besteht aus insgesamt 13 Jugend- und 3 Seniorenmannschaften, sodass wir insgesamt weit über 300 aktive Mitglieder zählen. Der Großteil der Mitglieder ist bereits über viele Jahre Teil des Vereins, worauf wir sehr stolz sind.

Wir möchten uns bei allen Jugend- und Seniorenmannschaften bedanken, dass sie uns gerade in den schwierigen pandemiebedingten Zeiten die Treue gehalten haben, und jeden einzelnen Spieler / jede einzelne Spielerin und das dazugehörige Trainerteam mit neuen Präsentationsanzügen ausstatten.

In der Vergangenheit war es leider oftmals so, dass die Eltern / Spieler & Spielerinnen den Präsentationsanzug selber finanzieren bzw. teilfinanzieren mussten. Um eine soziale Ungleichheit kompensieren zu können, sollen durch die Anschaffung von gemeinschaftlichen Präsentationsanzügen insbesondere die Eltern der Jugendmannschaften finanziell entlastet werden.

Das geschlossene Auftreten durch einheitliche Anzüge soll den Zusammenhalt und das Teamgefüge in den Mannschaften weiter fördern.

Weiterhin würde durch eine einheitliche Präsentation zwischen den Jugend- und Seniorenmannschaften das gesamte Vereinsbild gestärkt werden. So könnten bereits die jüngsten Spieler und Spielerinnen den gleichen Trainingsanzug, wie ihre Vorbilder aus der ersten Mannschaft, tragen. Dies würde sowohl die Kinder, als auch den gesamten Verein stolz machen.

Bitte unterstützen Sie dafür unser Herzensprojekt der Stadtwerke Bochum.

Weitere Bilder:

Keine Dateien vorhanden.


Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.