... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Equipment für Wettkämpfe

German-ITF e. V.

Kategorie: Sport
Projektbudget: 14.000 EUR
Projekt-Nr.: 2987

Kurzbeschreibung:

Für die Ausrichtung von nationalen/ internationalen Wettkämpfen soll das Equipment digitalisiert werden. Dazu werden z. B. LED-Fernseher mit mind. 65 Zoll Bildschirme benötigt sowie Laptops.

Beschreibung:

Damit die Wettkampfteilnehmer auf der Wettkampffläche ihren derzeitigen Stand besser erkennen zu können, soll mit den großen LED-Fernseher die Punkte etc. auf dem Bildschirm angezeigt werden. Zudem soll auf den Bildschirm zu erkennen sein wer als nächster startet, da die Durchsagen durch den Lärmpegel nicht immer verstanden werden. Dazu sollen die Fernseher mit speziellen Case für den Transport geschützt werden. Für die Erstellung der Wettkampflisten und Steuerung, werden an den Wettkampftischen Laptops benötigt, damit eine schnellere Bearbeitung der Listen möglich ist. Für die Bewertung des Wettkampfes werden Smartphones benötigt, damit die Bewertung der Kampfrichter direkt im System bearbeitet werden können und der Wettkampfteilnehmer seinen Stand ablesen kann. Für die Durchsagen wird eine Anlage mit einem Funkmikrofon benötigt. Es fehlen noch zwei Kampfflächen, um die Wettkampfteilnehmer vor Verletzungen besser zu schützen. Sollte noch Geld übrig sein, werden für die Kampfflächen auch Transportkästen benötigt.

Weitere Bilder:

Keine Dateien vorhanden.


Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.