... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Vereinsheim Steeldart

Da geht noch WAT e.V.

Kategorie: Sport
Projektbudget: 15.000 EUR
Projekt-Nr.: 2869

Kurzbeschreibung:

Unser junger Verein sucht eigene Räumlichkeiten um Ligaspiele, Turniere und Trainingsspiele unkompliziert veranstalten und ausrichten zu können.

Beschreibung:

Aus unserem sozialen Verein Zeitfrei e.V. wurde ein reiner Sportverein mit dem neuen Namen Da geht noch WAT e.V. mit dem Namen wollten wir zum einen die Verbundenheit zu Bochum und Wattenscheid ausdrücken und auch dem neuen Zweck des Vereins nämlich den Sport ein Gesicht geben.
Unser Verein möchte mit dieser Förderung eigene Räumlichkeiten anmieten und vernünftig mit Steeldartscheiben, Oches und allem was dazu gehört ausstatten. Damit könnten wir viel einfacher Ligaspiele, Turniere und unsere Trainingsdurchführen. Da wir momentan einen enormen Mitgliederzuwachs verbuchen dürfen ist dies auch dringend notwendig. Zudem spielen wir gerade unsere wohl beste Saison bei der sogar der Aufstieg noch möglich ist. Mit eigenen Räumen könnten wir diese Leistung noch weiter nach oben schrauben.

Unseren sozialen Aspekt aus Zeitfrei Zeiten wollten wir aber nicht ganz außer Acht lassen. So wollen wir auch in Zukunft Turniere für den guten Zweck veranstalten und das Geld Institutionen aus Bochum und Wattenscheid spenden.

Wir danken jedem der/die uns dabei Hilft dieses Ziel zu erreichen!

Weitere Bilder:

Pokal_thumb_xs.jpg
Dart2_thumb_xs.jpg
Dart_thumb_xs.jpg
 

Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.