... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Ansprechender Wohlfühlbereich

Pyramide Bochum 2016 e.V.

Kategorie: Sport
Projektbudget: 3.000 EUR
Projekt-Nr.: 2426

Kurzbeschreibung:

Mit dem Fördergeld möchte die Pyramide Bochum 2016 einen neuen Wohlfühlbereich für die Gäste und Vereinsmitglieder ermöglichen.

Beschreibung:

Wir, die Pyramide Bochum 2016 sind ein junger Verein aus Bochum und haben uns auf orientalischen Tanz spezialisiert.
Wir organisieren Veranstaltungen, wie z.B.: Sommerfeste oder unseren Tag der offenen Tür zu dem wir Bürger einladen, um die Pyramide mit seinen ganzen Angeboten vorzustellen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Wir möchten, dass nicht nur der Tanzsaal zum Kommen einlädt, sondern auch der Vorraum zum Wohlfühlen und Verweilen. Dies ist uns auch sehr wichtig, da wir auch bei Vereinsfesten und auch am Tag der offenen Tür in der Pyramide bei Besuchern und potentiellen neuen Mitgliedern einen guten Eindruck hinterlassen möchten, um dadurch die Pyramide zu festigen.
Deshalb ist es unser Wunsch, die in die Jahre gekommene Einrichtung des Vorraumes zu erneuern.
Konkret möchten wir unseren Eingangsbereich mit einem neuen Küchen- / Thekenbereich und einer gemütlichen Sitzecke ausstatten.
Da unser Verein noch sehr jung ist, haben wir für die Renovierung und Erneuerung keine finanziellen Mittel und würden uns deshalb über die Förderung sehr freuen.

Weitere Bilder:

eingangsbereich_thumb_xs.jpg
Eingangsbereich2_thumb_xs.JPG
 

Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.