... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Zaunerneuerung an der Minigolfanlage im Volkspark Langendreer

Bahnengolf- Sportclub Bochum 1978 e.V.

Kategorie: Sport
Projektbudget: 15.000 EUR
Projekt-Nr.: 1906

Kurzbeschreibung:

Wir wollen den Zaun an der Minigolfanlage im Volkspark Langendreer erneuern

Beschreibung:

Unser Projekt, die Zaunerneuerung an der Minigolfanlage im Volkspark Langendreer, begann 2013, leider nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Ein Pyromane meinte, er müsste unser Vereins- und Kassenhaus bis auf die Grundmauer abbrennen. Es ist ihm auch gelungen. Unser Verein stand vor dem Nichts. Unsere wenigen Mitglieder habe dann mit viel Engagement versucht,
den Neuanfang zu stemmen. Im Jahre 2014 waren dann, am Ende des Auszahlungsbetrages der Versicherungssumme, noch so viele Baumaßnahmen durchzuführen, dass das Budget unseres kleinen Vereines vorne und hinten nicht reichte, um alles zeitnah zu machen. Wir durften neue Wertigkeiten setzen
Der Einzige, der sich nicht an unserem Verein, unseren Wertigkeiten und an unser Budget ausrichtete, war der Holzzaun. Er verfiel und vermoderte immer mehr und wurde nur noch durch eine Efeuhecke gehalten, nach ca. 50 Jahren bleibt das auch nicht aus.
Wir möchten gerne unser Projekt zu Ende bringen und 150 Meter Gitterzaun aufstellen lassen. Damit nach der Volksparksanierung die Minigolfanlage wieder Treffpunkt im Park wird.
Dazu brauchen wir Ihre Hilfe, die Kosten für den Zaun belaufen sich auf 15.000 €, ohne unsere Eigenleistung anzuführen.

Weitere Bilder:

Keine Dateien vorhanden.


Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.