... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Trainingsanzüge für die Jugend

SV Waldesrand Bochum-Linden / Sundern 1928 e.V.

Kategorie: Sport
Projektbudget: 5.000 EUR
Projekt-Nr.: 1776

Kurzbeschreibung:

Diese Teamkleidung stärkt den Zusammenhalt innerhalb der einzelnen Mannschaften und des gesamten Vereins. Hiermit wird ein starkes Gemeinschaftsgefühl geschaffen.

Beschreibung:

Der SV Waldesrand ist außergewöhnlich, weil er als Verein für die ganze Familie generations- und geschlechterübergreifend Fußball anbietet!

Angefangen von den Jungen und Mädchen, die bei uns ab 3 Jahren ihre fußballerischen Erfahrungen sammeln können, über die Kinder im Grundschulalter bis hin zu den Juniorinnen und Junioren. Dabei bieten wir sowohl für Jungen und Mädchen als auch für Frauen und Männer das gesamte Angebot des Fußballs an.

Und genau deswegen benötigen die Kinder und Jugendlichen auch außergewöhnliche und einheitliche Sportkleidung.
Diese Teamkleidung macht ordentlich was her und stärkt den Zusammenhalt innerhalb der einzelnen Mannschaften, aber auch innerhalb des Vereines. Dadurch werden die einzelnen Teams, aber eben auch der gesamte Verein in den Mittelpunkt gestellt. Damit wollen wir insbesondere eine starke Identifikation mit dem Verein und ein starkes Gemeinschaftsgefühl schaffen.

Ähnlich wie bereits zur Weihnachtsfeier als der Verein mit Unterstützung durch Sponsoren bereits einheitliche Trainingsshirts an die Spielerinnen und Spieler verschenkte!
Mit finanzieller Unterstützung durch die Jugendabteilung und der Einbeziehung der Eltern, die ebenfalls einen Teil mit finanzieren sollen, kann dieses Projekt in die Tat umgesetzt werden.

Weitere Bilder:

Keine Dateien vorhanden.


Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.