... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

„Tennis gehört in Kinderhände, dem Trübsinn ein Ende“

TC Rot-Weiß Wattenscheid e.V.

Kategorie: Soziales
Projektbudget: 15.000 EUR
Projekt-Nr.: 2925

Kurzbeschreibung:

Wir wollen 4 Tenniscamps für Kinder in den Sommerferien anbieten, die nicht in den Urlaub fahren können.

Beschreibung:

„Tennis gehört in Kinderhände, dem Trübsinn ein Ende“

Auch Herbert Grönemeyer wusste es schon „Tennis gehört in Kinderhände, dem Trübsinn ein Ende“ und so wollen wir es auch in Wattenscheid machen.

Unser Verein TC Rot-Weiß Wattenscheid möchte in den Sommerferien 100 Kindern, die Freude am Tennis spielen haben, zu uns auf die Anlage einladen. Die Feriencamps sollen in den ersten beiden und letzten beiden Ferienwochen stattfinden. Wichtig für uns ist, dass wir bevorzugt Kinder einladen wollen, die nicht in die Ferien fahren können. Dabei möchten wir an unsere vergangenen Camps im letzten Jahr anknüpfen und würden uns freuen, wieder einen bunt gemischten Haufen wilder Kids bei uns begrüßen zu dürfen.

Gesucht werden ausschließlich Kinder, die gute Laune und schönes Wetter mitbringen können.

Um dieses Projekt zu verwirklichen, brauchen wir die Unterstützung der Stadtwerke Bochum und nicht zuletzt aller Bochumer Bürger, die ihr Herz verschenken können.
In diesem Sinne, packen wir es an.

Weitere Bilder:

Keine Dateien vorhanden.


Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.