... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Bewegung im Freien - Lieblingsaktivität der Kita-Kinder

Katholischer Kindergarten St. Franziskus in Bo-Riemke

Kategorie: Soziales
Projektbudget: 13.000 EUR
Projekt-Nr.: 2311

Kurzbeschreibung:

Beschaffung und Einbau der Spielgeräte: Hangrutsche und Nestschaukel auf dem Kindergartenaußengelände.

Beschreibung:

Liebe Erwachsenen,

zuerst möchten wir uns vorstellen. Wir sind Clara und Lukas und gehen seit
2 Jahren in den Franziskuskindergarten in Riemke.
Am liebsten spielen wir draußen, da wir da rennen und toben können.
Auch gerade jetzt zur Corona Zeit ist das Spielen an der frischen Luft besonders wichtig.
Leider ist unser Außengelände ein wenig in die Jahre gekommen.
Manches müsste mal erneuert werden.
Ganz doll wünschen wir uns eine lange Hangrutsche und eine Nestschaukel.
Lukas und ich lieben es im Nest zu liegen und die Wolken zu beobachten und dabei hin und her zu schaukeln. Wir haben das schon oft auf einem anderen Spielplatz ausprobiert - wie auf dem Foto.
Das wäre wirklich eine Herzensangelegenheit von uns.
Mit dem Gewinn würden wir gerne unsere Wünsche erfüllen.
Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder unbeschwert draußen spielen können, vielleicht schon bald, Dank eurer Hilfe, mit Hangrutsche und Nestschaukel.
Also öffnet euer Herz für unser Projekt und schenkt uns eure Herzen.

Danke sagen Clara und Lukas und alle anderen Kinder und Erzieherinnen des Franziskuskindergartens in Riemke.

Weitere Bilder:

Foto2_thumb_xs.jpg
Kinderbild_Hangrutsche_thumb_xs.JPG
FotoKita_thumb_xs.JPG
 

Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.