... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

SUNDAY JAM

Gerrit Großmaas

Kategorie: Kultur
Projektbudget: 15.000 EUR
Projekt-Nr.: 2831

Kurzbeschreibung:

MUSIK SCHMECKT AM BESTEN LIVE! Deshalb haben wirden SUNDAY JAM ins Leben gerufen. Einen Sonntag im Monat gibt es Live Musik mit lokalen Künstlern im Jacks in Bochum um Newcomer auf die Bühne zu holen!

Beschreibung:

Der Sunday Jam existiert nun knapp ein Jahr und ist eine non-Profit Veranstaltung. Wir (Dorette: Musikbüro Bochum / Torsten: Band itROCKX/ Gerrit : Radio Bochum) wollen es lokalen Künstlern aus dem Pott ermöglichen, Live Erfahrungen zu sammeln. Dafür stellt uns das Jacks in Bochum einmal im Monat die Räumlichkeiten zur Verfügung. Da wir alle Gewinne an die Künstler ausschütten und bisher keine Förderung erhalten, können wir kaum bis gar keine Werbung für diese ECHT WICHTIGE Veranstaltung machen. Warum WICHTIG? Es gibt im Musikgeschäft kaum eine Chance für tolle Künstler aus unserer Heimat! Wer keine Platten verkauft, der darf nicht auftreten und wird nicht im Radio gespielt. Wer keine Auftrittsmöglichkeiten bekommt, der wird nicht bekannt und verkauft keine Platten... So beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz und IHR HÖRT IMMER DAS GLEICHE IM RADIO! Damit Musik wieder zu einem künstlerischen Ausdruck wird und nicht die GELDGEBER den Erfolg eines Künstlers bestimmen, seid IHR gefragt! Bitte helft uns MUSIK, mit HERZ wieder GROß zu machen! Wir wollen mit einem Sponsoring mehr Werbung für die Veranstaltung machen und eventuell größere Bühnen mieten....Vielleicht sogar ein Open-Air Festival.... Außerdem möchten wir Künstler auch finanziell unterstützen, denn guter Gesang allein finanziert noch keine Aufnahmeproduktion! STIMMT FÜR UNS, DAMIT MUSIKER ANDEREN IHRE STIMME ZEIGEN KÖNNEN!!!

Weitere Bilder:

Keine Dateien vorhanden.


Anhänge:

Keine Dateien vorhanden.