... bitte warten
 
 
Bochum bewegt uns Schatten
 
 

Neues Outfit für unsere Musiker und Sänger

MGV Einigkeit 1879 Bochum-Werne

Kategorie: Kultur
Projektbudget: 8.000 EUR
Projekt-Nr.: 2557

Kurzbeschreibung:

Neue Chorkleidung für den Männergesangverein 1879 Bochum-Werne.
Wir haben im September 2019 unser 140jähriges Jubiläum gefeiert und es ist schon lange an der Zeit eine neue Chorkleidung anzuschaffen.

Beschreibung:

Neue Chorkleidung für unseren Männergesangverein MGV Einigkeit 1879 Bochum-Werne. Unser Verein ist aus dem Bochumer Osten nicht mehr wegzudenken. Wir haben mit hohem Aufwand und Gästen aus Bochum, Dortmund und Witten im vorigen Jahr unser 140jähriges Jubiläum im Erich-Brühmann-Haus gefeiert. Wir haben in den letzten 3 Jahren einige neue Sänger gewinnen können, die wir leider zu unseren Konzerten nicht mehr in Chorkleidung einkleiden konnten.
Die Chorwesten sind fast 40 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß und zu klein!. Die Größen stimmten nicht mehr, entweder sind die Westen bei der Reinigung kleiner geworden, oder die Sänger, auch die neuen, haben kräftig zugenommen.
So geht es nicht weiter! Wir brauchen eine optische Veränderung!
Da wir ein relativ kleiner Verein sind, und außerdem in diesem Jahr schon 4 neue Sänger zu uns gestoßen sind, ist es nicht möglich alle bis zum Weihnachtskonzert, im Dezember 2022, in der ev. Kirche in Bochum-Werne kostengünstig mit unseren bescheidenen Mitteln einzukleiden.
Übrigends, wir planen ein Konzert mit der Märkischen Schule aus Wattenscheid, mit Lehrern und Schülern. Da sollte jeder Sänger und Chorleiter im neuen geeigneten Outfit erscheinen.

Weitere Bilder:

InfowandKonzertKelly_thumb_xs.jpg
109KonzertmitChambers_thumb_xs.JPG
 

Anhänge: